Zurück zur Backoffice-Übersicht

Mitarbeiter Retourenabteilung (m/w/d)

Deine Aufgaben

- Bearbeitung von Kundenreklamationen

- Persönliche Kundenbetreuung bei Problemfällen

- Eigenständige Bearbeitung und Vorbereitung der Versandabwicklung von Retouren und Reklamationswesen

- Kontrolle der Gutschriften von Lieferanten 

- Bearbeitung von Retouren und Umlagerung in enger Zusammenarbeit mit dem Einkauf 

- Nationale und internationale Kooperation mit Lieferanten 

- Mithilfe bei der Durchführung von Inventuren, Events und Aktionen

DEIN PROFIL

- Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse 

- Du bringst ein hohes Maß an Eigenverantwortung mit und deine zuverlässige und selbständige Arbeitsweise zeichnet dich aus

- Du bist ein Teamplayer, mit einer ausgeprägten Serviceorientierung und brennst für deinen Job 

- Du hast Freude am Umgang mit Menschen und deine offene und hilfsbereite Art zeichnet dich aus  

- Du hast ein starkes Auftreten und identifizierst dich mit unseren Crämer & Co. Werten Herzlichkeit, Kompetenz und Service 

- Du bist ein Organisationstalent und verfügst über eine eigenständige, ergebnisorientierte und gut strukturierte Arbeitsweise, mit der du auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahrst

- Du bist vorzugsweise auf der Suche nach einer Vollzeitanstellung

- Du bist Experte oder Quereinsteiger – ganz egal – Hauptsache du hast Lust auf eine neue Herausforderung in der spannenden Modewelt mit einem coolen Team 

Dieser Job macht dir Lust auf mehr? Dann bewirb dich jetzt gerne mit deinem Lebenslauf und einem aussagekräftigen Schnappschuss von dir!

Jetzt bewerben

{formbuilder:NjIzNDI=}