Mitarbeiter (m/w/d) Warenwirtschaft/Retourenabteilung
Deine Aufgaben
- Aufbereitung und Pflege von Kundendaten
- Buchen der täglichen Wareneingänge und erfassen neuer Datensätze
- Sorgfältige und gewissenhafte Order- und Lieferscheineingabe
- Digitalisierung der bearbeiteten Lieferscheine, genaue Bestandsüberwachung und gegebenenfalls Vornahme von Korrekturen
- Mithilfe bei der Durchführung von Inventuren, Events und Aktionen
- Persönliche Kundenbetreuung von Problemfällen bei Kundenanfragen und -reklamationen
- Eigenständige Bearbeitung und Vorbereitung der Versandabwicklung von Retouren und Reklamationswesen, sowie die anschließende Kontrolle der Gutschriften von Lieferanten
- Bearbeitung von Retouren und Umlagerung in enger Zusammenarbeit mit dem Einkauf
- Nationale und internationale Kooperation mit Lieferanten
DEIN PROFIL
- Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation und konntest bereits erste Berufserfahrung im Bereich Warenwirtschaft sammeln
- Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Du bringst ein hohes Maß an Eigenverantwortung mit und deine zuverlässige und selbständige Arbeitsweise zeichnet dich aus
- Du bist ein Teamplayer, mit einer ausgeprägten Serviceorientierung und brennst für deinen Job
- Du hast Freude am Umgang mit Menschen und deine offene und hilfsbereite Art zeichnet dich aus
- Du hast ein starkes Auftreten und identifizierst dich mit unseren Crämer & Co. Werten Herzlichkeit, Kompetenz und Service
- Du bist ein Organisationstalent und verfügst über eine eigenständige, ergebnisorientierte und gut strukturierte Arbeitsweise, mit der du auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahrst
- Du bist vorzugsweise auf der Suche nach einer Vollzeitanstellung
- Du bist Experte oder Quereinsteiger – ganz egal – Hauptsache du hast Lust auf eine neue Herausforderung in der spannenden Modewelt mit einem coolen Team