Mitarbeiter Retourenabteilung (m/w/d)
Deine Aufgaben
- Bearbeitung von Kundenreklamationen
- Persönliche Kundenbetreuung bei Problemfällen
- Eigenständige Bearbeitung und Vorbereitung der Versandabwicklung von Retouren und Reklamationswesen
- Kontrolle der Gutschriften von Lieferanten
- Bearbeitung von Retouren und Umlagerung in enger Zusammenarbeit mit dem Einkauf
- Nationale und internationale Kooperation mit Lieferanten
- Mithilfe bei der Durchführung von Inventuren, Events und Aktionen
DEIN PROFIL
- Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse
- Du bringst ein hohes Maß an Eigenverantwortung mit und deine zuverlässige und selbständige Arbeitsweise zeichnet dich aus
- Du bist ein Teamplayer, mit einer ausgeprägten Serviceorientierung und brennst für deinen Job
- Du hast Freude am Umgang mit Menschen und deine offene und hilfsbereite Art zeichnet dich aus
- Du hast ein starkes Auftreten und identifizierst dich mit unseren Crämer & Co. Werten Herzlichkeit, Kompetenz und Service
- Du bist ein Organisationstalent und verfügst über eine eigenständige, ergebnisorientierte und gut strukturierte Arbeitsweise, mit der du auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahrst
- Du bist vorzugsweise auf der Suche nach einer Vollzeitanstellung
- Du bist Experte oder Quereinsteiger – ganz egal – Hauptsache du hast Lust auf eine neue Herausforderung in der spannenden Modewelt mit einem coolen Team