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Mitarbeiter HR/Verwaltung (m/w/d)

Deine Aufgaben

- Führen der Personalakten inkl. Pflege der Mitarbeiterstammdaten über unsere Personalsoftware

- Unterstützung bei Vorbereitung der Lohnabrechnung für den Steuerberater 

- Unterstützung im Recruiting in Form von Erstellen und Veröffentlichung von Stellenanzeigen und Sichtung der eingehenden Bewerbungen 

- Tägliche Pflege, Kontrolle und Verwaltung unserer Zeiterfassung 

- Planung und Durchführung von Seminaren für die Mitarbeiter:innen 

- Unterstützung im Controlling und Reporting an die Geschäftsführung 

- Ansprechpartner:in für unsere Mitarbeiter:innen in allen personalrelevanten Themen 

- Unterstützung im Verwaltungsbereich, wie z.B. Rechnungskontrolle und Posteingang

Dein Profil

- Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation und konntest bereits erste Berufserfahrung im HR und der Verwaltung sammeln   

- Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse 

- Du bist loyal und Diskretion ist für dich eine Selbstverständlichkeit  

- Du bringst ein hohes Maß an Eigenverantwortung mit und deine zuverlässige und selbständige Arbeitsweise zeichnet dich aus

- Du bist ein Teamplayer, mit einer ausgeprägten Serviceorientierung und brennst für deinen Job 

- Du hast Freude am Umgang mit Menschen und deine empathische, aufgeschlossene und hilfsbereite Art zeichnet dich aus  

- Du hast ein starkes Auftreten und identifizierst dich mit unseren Crämer & Co. Werten Herzlichkeit, Kompetenz und Service 

- Du bist ein Organisationstalent und verfügst über eine eigenständige, ergebnisorientierte und gut strukturierte Arbeitsweise, mit der du auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahrst

- Du bist vorzugsweise auf der Suche nach einer Vollzeitanstellung

- Du bist Experte oder Quereinsteiger – ganz egal – Hauptsache du hast Lust auf eine neue Herausforderung in der spannenden Modewelt mit einem coolen Team

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