Bestellung &

Bezahlung

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten - ist meine Bestellung trotzdem eingegangen?

Mit dieser E-Mail bestätigen wir Dir den Eingang Deiner Bestellung. Wenn Du keine Bestellbestätigung bekommen hast und diese auch nicht in Deinem Junk E-Mail-Ordner gelandet ist, gab es möglicherweise ein technisches Problem bei der Übermittlung der Bestellung. 
In diesem Fall ist es am besten, wenn Du mit uns Kontakt aufnimmst- wir überprüfen dann sofort, ob sie bei uns eingegangen ist.

Welche Zahlarten gibt es?

Du kannst zwischen den folgenden Zahlarten wählen:

PAY PAL

Bei der Zahlungsart PayPal erfolgt eine Weiterleitung zu PayPal, wenn Du schon Kunde bist kannst Du Dich einloggen aber auch eine Registrierung als Gast ist für Nicht-PayPal- Kunden möglich. Bei letzterem verläuft die Zahlungsabwicklung wie bei einem Lastschriftverfahren.

KREDITKARTE

Bei der Zahlart Kreditkarte akzeptieren wir MasterCard, Visa und American Express. Deine Kreditkarte wird erst belastet, wenn die Bestellung das Haus verlässt

KLARNA

Beim Kauf auf Rechnung mit Klarna bekommst Du immer zuerst die Ware und hast immer eine Zahlungsfrist von 14 Tagen.

Ich habe vor 7 Tagen bestellt, warum ist meine Bestellung noch nicht da?

Bitte überprüfe, ob Du eine Bestellbestätigung bekommen hast. Möglicherweise ist Deine Bestellung gar nicht bei uns eingegangen. Liegt Dir eine Bestätigung vor, kann es Probleme bei der Lieferfähigkeit oder der Zustellung gegeben haben – bitte setze Dich mit uns in Verbindung!

Warum ist meine Größe online nicht erhältlich?

In unserem Onlineshop findest Du nur die Größen, die auf Lager sind. Wird eine Größe nicht angezeigt, ist sie leider nicht erhältlich!