Bestellung &

Bezahlung

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten - ist meine Bestellung trotzdem eingegangen?

Mit dieser E-Mail bestätigen wir Dir den Eingang Deiner Bestellung. Wenn Du keine Bestellbestätigung bekommen hast und diese auch nicht in Deinem Junk E-Mail-Ordner gelandet ist, gab es möglicherweise ein technisches Problem bei der Übermittlung der Bestellung. 
In diesem Fall ist es am besten, wenn Du mit uns Kontakt aufnimmst- wir überprüfen dann sofort, ob sie bei uns eingegangen ist.

Welche Zahlarten gibt es?

Du kannst zwischen den folgenden Zahlarten wählen:

Amazon pay

Bei dieser Zahlungsart loggen Sie sich bitte in Ihr Amazon-Kundenkonto ein. Hier können Sie bereits hinterlegte Lieferadressen oder Zahlungsarten nutzen. Sie können aber auch eine neue Lieferadresse anlegen.

In diesem Bereich ist für Sie der Amazon Payment Datenschutz gültig. Nach Abgabe der Bestellung fordern wir Amazon zur Einleitung der Zahlungstransaktion auf und nehmen dadurch Ihr Angebot an.

PAY PAL

Eine weitere Zahlungsmethode bei uns ist PayPal, die Dir ebenfalls ein sicheres, einfaches und auch schnelles Bezahlen ermöglicht.

Sicher: Deine Bank- oder Kreditkartendaten sind nur bei PayPal hinterlegt. Deshalb werden sie nicht bei jedem Online-Einkauf erneut übers Internet gesendet.
Einfach: Du kannst mit nur zwei Klicks bezahlen anstatt Deine Daten bei jedem Kauf erneut eingeben zu müssen.
Schnell: PayPal-Zahlungen treffen schnell ein. Dann können wir Deine Bestellung sofort verschicken und Du erhältst sie i.d.R. früher.

KREDITKARTE

Du kannst ganz bequem mit folgenden Kreditkarten bezahlen: Visa und MasterCard . Die Belastung Deiner Kreditkarte erfolgt mit dem Abschluss Deiner Bestellung. Wir bieten Dir die sichere Kreditkartenzahlung über SSL-Verschlüsselung an.

RECHNUNG/ Klarna

Klarnas Zahlungsoptionen

In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir die folgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:

  • Rechnung: Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tagen ab Versand der Ware. Die Rechnungsbedingungen finden Sie hier.

Die Nutzung der Zahlungsarten Rechnung, Ratenkauf und Lastschrift setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Weitere Informationen und Klarnas Nutzerbedingungen finden Sie hier. Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier. Ihre personenbezogenen Daten werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmungen behandelt.

Ich habe vor 7 Tagen bestellt, warum ist meine Bestellung noch nicht da?

Bitte überprüfe, ob Du eine Bestellbestätigung bekommen hast. Möglicherweise ist Deine Bestellung gar nicht bei uns eingegangen. Liegt Dir eine Bestätigung vor, kann es Probleme bei der Lieferfähigkeit oder der Zustellung gegeben haben – bitte überprüfe den Status Deiner Bestellung über Deine Sendungsreferenznummer von DHL oder setze Dich mit uns in Verbindung!

Warum ist meine Größe online nicht erhältlich?

In unserem Onlineshop findest Du nur die Größen, die auf Lager sind. Wird eine Größe nicht angezeigt, ist sie leider nicht erhältlich!



Melde dich zu unserem Newsletter an und sichere dir einen 5€ Gutschein für deine erste Bestellung

Erhalte regelmäßig Infos zu Aktionen, Events, Outfits und Trends