CLICK &

COLLECT

Was bedeutet click & collect?

Mit Click & Collect wird Dein Einkaufserlebnis noch angenehmer.

Du kannst nach wie vor bei uns bequem von zu Hause aus oder unterwegs auf craemerco.de einkaufen und Deine Bestellung bei uns im Flagship-Store in Nürnberg abholen. 

Bitte beachte:

Deine Bestellung wird werktags,von Mo-Fr, 10-18 Uhr bearbeitet. Bestellungen an Sonn- und Feiertagen werden am nächstfolgenden Werktag innerhalb der genannten Zeiten bearbeitet.

In diesem Zeitfenster wird ein Termin mit Dir in folgender Staffelung vereinbart werden:

  • 10-12 Uhr
  • 12-14 Uhr
  • 14-16 Uhr
  • 16-18 Uhr

 Zur Abholung Deiner bestellten Ware in der Filiale wird sich ein Mitarbeiter von Crämer & Co mit Dir per Email oder Telefon in Verbindung setzen,

um einen Termin mit Dir zu vereinbaren.

Flexibles Abholen statt Warten auf den Paketdienst

Liegt uns Deine Bestellung bis 23.59 Uhr vor, kannst Du Deine Bestellung am übernächsten Werktag zu Deinem vereinbarten Termin unter folgender Adresse abholen:

Crämer & Co

Eingang Cafe´"Machhörndl"

Brunnengasse 7

90402 Nürnberg

Hier haben wir einen entsprechenden Abholschalter für euch eingerichtet.

  • Nutze hierzu bitte die Klingel am Eingang des Cafe´s
  • Trage eine FFP2-Maske, lt. Verordnung der Staatsregierung Bayern
  • Einhaltung eines 1,5 m-Abstandes im Wartebereich vor der Warenausgabe
  • Abholung möglichst nur als Einzelperson
  • Bitte bring Deine Bestellbestätigung als Ausdruck oder pdf-Handybild und Deinen Lichtbildausweis mit

Wann wird mir Click & collect angezeigt?

Befindet sich Deine Lieferadresse im postleitzahlnahen Bereich unseres Flagship-Stores in Nürnberg, wird

Dir neben der Versandart: DHL auch die Option: Click & Collect angezeigt.

Warum werden mir Versandkosten berechnet?

Besteht Deine Bestellung ausschließlich aus reduzierten Artikeln, oder wird der Mindesteinkaufswert von 50 € nicht erreicht, wird eine Servicepauschale von 2,95 € erhoben.

Ein kostenfreies Rücksendeetikett von DHL liegt Deiner Bestellung bei.

Bei einer Retoure der kompletten Bestellung,  wird Dir die Servicepauschale selbstverständlich erstattet.

Kann ich meine Retoure auch wieder in der Filiale abgeben?

Für eine Rückgabe der Retoure in der Filiale wende Dich bitte per Email unter Angabe der Bestellnummer an folgende Emailadresse: onlineshop@craemerco.de

Hier werden sich, wie bei der Abholung, Mitarbeiter von Crämer & Co mit Dir in Verbindung setzen, um einen Termin zu vereinbaren.

Eine unkomplizierte Rückgabe ist via DHL mit dem kostenfreien Rücksendeetikett, welches Deiner Bestellung beiliegt, möglich.

 








Melde dich zu unserem Newsletter an und sichere dir einen 5€ Gutschein für deine erste Bestellung

Erhalte regelmäßig Infos zu Aktionen, Events, Outfits und Trends