Die persönliche und fachliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter:innen und Kollegen:innen stehen für uns im HR an erster Stelle. Zu unserem Daily Business im Personalmanagement gehören unter anderem Themen wie Controlling, Recruiting, Vertragswesen und Employer Branding, aber auch die Entwicklung von New Work Konzepten, um unsere Mitarbeiter:innen langfristig zu motivieren und zu binden. Denn um ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu sichern, müssen sich vom Azubi, über den Einkäufer:in bis zum Verkäufer:in alle Mitarbeiter:innen rundum wohlfühlen und jeden Tag aufs Neue motiviert sein. 

Leider haben wir derzeit keine offenen Stellen im Department HR/Verwaltung.

Macht nichts, interessante Bewerbungen mit einer persönlichen Note haben bei uns immer eine Chance. Wir lassen uns gerne von deinen Fähigkeiten überzeugen – bewerbe dich einfach initiativ.

Jetzt Initiativ bewerben

{formbuilder:NjIzNDI=}