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TEAMLEITUNG VERKAUF (m/w/d)

DEINE AUFGABEN

- Umsetzung und Erreichung der Jahreszielplanung 

- Planung, Umsetzung und Reporting von Maßnahmen zur Umsatzsteigerung

- Aktive Unterstützung des Teams bei Beratung und Verkauf, Kassentätigkeiten und Outfitgestaltung

- Aktive Personalführung und eigenständige Organisation des Personaleinsatzplanes

- Permanente Weiterentwicklung und Leistungsbeurteilung des Teams, inklusive Erstellung von individuellen Team-Schulungen

- Verantwortung für die Warenpräsentation und Umsetzung der Crämer & Co. Verkaufsstrategien

- Auswahl und Einarbeitung neuer Mitarbeiter in Abstimmung mit der Personalabteilung

- Optimierung der internen Arbeitsabläufe und Storeprozesse 

- Enge Zusammenarbeit und Unterstützung des Merchandising Team

- Durchführung von Inventuren, Events und Aktionen 

DEIN PROFIL

- Du hast eine ausgeprägte Verkaufskompetenz und höchste Serviceorientierung 

- Du bist ein Teamplayer, höchstmotiviert und brennst für deinen Job 

- Du hast bereits erste Erfahrungen in einer Führungsposition gesammelt und eine aktive Personalführung ist für dich selbstverständlich

- Deine offene und hilfsbereite Art zeichnet dich aus und du verfügst über sehr gute kommunikative Fähigkeiten 

- Du hast ein starkes Auftreten und identifizierst dich mit unseren Crämer & Co. Werten Herzlichkeit, Kompetenz und Service 

- Du hast Freude am Umgang mit Menschen und teilst gerne deine Leidenschaft für Mode und Trends 

- Du bist ein Organisationstalent und verfügst über eine eigenständige, ergebnisorientierte und gut strukturierte Arbeitsweise, mit der du auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahrst

- Du bist Experte oder Quereinsteiger – ganz egal – Hauptsache du hast Lust auf eine neue Herausforderung in der spannenden Modewelt mit einem coolen Team 

MINDESTENS 8 GRÜNDE FÜR DEINEN JOB BEI CRÄMER & CO

· Flexitime: Du hast die Möglichkeit im Rahmen unserer Kernarbeitszeiten deine Arbeitszeit flexibel im Team zu gestalten Transparente Zeiterfassung mit Überstundenausgleich inbegriffen!

· Staff Benefit: Du bekommst auf unser gesamtes Sortiment bis zu 50% Mitarbeiterrabatt. Deine Family & Friends erhalten regelmäßig 20%!

· Goodies: Du profitierst von unseren attraktiven Prämienprogrammen mit Partnerunternehmen wie z.B. Bonago und Corporate Benefits!

· Central Spot: Du hast einen einfachen Arbeitsweg durch unsere zentrale Lage. ÖPNV sind in unmittelbarer Nähe und der HBF ist nur 10min entfernt!

· Coaching: Du hast die Möglichkeit dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Wir bieten regelmäßig Schulungen in den verschiedenen Bereichen an! Individuelles Onboarding & intensive Einarbeitung sind für uns eine Selbstverständlichkeit!

· Family Vibes: Du arbeitest in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre, mit flachen Hierarchien und einem freundschaftlichen Umgang untereinander!

· Comfy Places: Du kannst unsere Mitarbeiterküche und die Terrasse jederzeit nutzen. Wasser, Kaffee und Snacks stehen immer für dich bereit. Außerdem kooperieren wir mit unserem Café Machhörndl auf unserer Ladenfläche!

· Events: Du nimmst an regelmäßigen Events teil, egal ob im Team oder für unsere Kunden - unsere Events sind immer ein Highlight! Bau dir dein dynamisches Arbeitsumfeld und dein Netzwerk mit über 130 Mitarbeitenden!

Statt weitere Punkte hier aufzulisten, lass uns im gemeinsamen Gespräch herausfinden, was du wirklich brauchst um dich bei uns wohlzufühlen!

Dieser Job macht dir Lust auf mehr? Dann bewirb dich jetzt gerne mit deinem Lebenslauf und einem aussagekräftigen Schnappschuss von dir!

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